Naildesign - Leo Ombre




Ja ich überschütte euch jetzt mit Post's und Videos weil ich krankgeschrieben bin und Zeit dafür habe :D
Heute habe ich ein neues Leo Design für euch, angelegt an mein älteres (Pink Leopard Design)
Ich hoffe es gefällt euch








Kommentare:

  1. Schönes Design!
    Viele Grüße!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Das Nageldesign sieht wunderschön aus! Ich werde das mit dem Ombré drunter wohl auch bald mal probieren, danke für deine Inspiration :)

    Bei mir gibt es heute auch ein Nageldesign, vielleicht schaust du ja mal vorbei und lässt mir dein Feedback da? :)

    xoxo, Lena von www.truelovexoxo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Beitrag! Du hast jetzt eine Leserin mehr :)
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. super schönes nageldesign! ich bin immer viel zu ungeduldig für sowas! wie lange brauchst du inklusive trocknen denn dafür? LG vom wellness trentino
    Claudia

    AntwortenLöschen

 
blogged by Poppy Moore.