Naildesign - Vintage Rose [Video]


Hallo meine Lieben,
einige von euch die meinen Blog schon länger verfolgen denken jetzt bestimmt "hää das kennen wir doch schon, wieso postet sie das Nageldesign nochmal?" und ich kann euch sagen...aus dem einfachen Grund da ich dazu nun ein Video hochgeladen habe (:
Wer lieber lesen mag kann sich die alte Anleitung hier angucken.
Für alle anderen gibt es jetzt auf Youtube ein tolles Video!!
Ich mag das Design immer noch super gerne und habe mich deswegen dazu entschlossen ein Video dazu aufzunehmen.
Natürlich gibt es auch aktuelle Bilder davon die ihr jetzt zu sehen bekommt.
Direkt darunter gibt es das Video <3





Video Anleitung



4 Kommentare:

  1. Ich liebe das Design, es sieht einfach sooooo gut aus!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr sehr schön aus, ich liebe es!

    Liebst Lea // fee-ling-s.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Neid, neid, neid ;) Sieht TOP aus :D

    AntwortenLöschen
  4. Wow!

    Hammermässig! Das hast Du so schön gemacht!

    Deine Nägel rufen dem Frühling! ;o)

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen

 
blogged by Poppy Moore.