Naildesign - keep it simple


Hallo ihr Lieben,
ich habe mal wieder ein neues und ganz einfaches Nageldesign für euch und hoffe natürlich das es euch gefällt.



Ihr braucht:
- Manhatten Lack in weiß (11A)
- p2 900 next exit: party!
- p2 matte victim top coat

Und so gehts:
Tragt zwei Schichten eures weißen Lackes auf und lasst diese gut durchtrocknen.
Nehmt euch nun den goldenen Lack und zieht langsam eine dünne Linie direkt ab Rand eures Nagels, dabei dreht ihr euren Finger entgegen des Pinsels, so entsteht einfacher eine gerade Linie.
Versiegelt alles mit einem matten Top Coat und euer Design ist fertig.





Love Poppy

1 Kommentar:

  1. sieht gut aus :)
    ich finde deinen Blog übrigens echt toll, dein Schreibstil gefällt mir sehr <3 Hast aufjedenfall eine neue Leserin dazu gewonnen :)
    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest :)
    liebst
    franziska von http://www.franziskamaike.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
blogged by Poppy Moore.