Auslosung Giveaway



Hallo meine Lieben,
gestern war die letzte Möglichkeit an meinem Giveaway teilzunehmen und heute habe ich mich gleich daran gemacht euch und eure Lose in eine Tabelle zu schreiben um dann mit random.org auszulosen.
Sicherlich seid ihr schon gespannt und könnt es gar nicht abwarten oder?

Insgesamt haben 17 Mädels teilgenommen und 36 Lose gesammelt. Random.org hat ausgelost und die Nummer 13 gewählt...

Und somt heißt die glückliche Gewinnerin Sinni


Dies ist nur ein Auszug der Lose!

Viel spaß mit deinem Gewinn! Eine Mail an dich ist bereits unterwegs. Bitte melde dich innerhalb von 3 Tage bei mir, sollte dies nicht der Fall seind wird erneut ausgelost.
An alle anderen, seid nicht traurig dies war sicherlich nicht mein letztes Giveaway.




Love Poppy

1 Kommentar:

 
blogged by Poppy Moore.