Review - Catrice Haute Future



Hallo meine Lieben,
als ich heute nach der Arbeit noch schnell bei Budni reingeschlüpft bin habe ich mit erstaunen festgestellt das die LE Haute Future von Catrice schon ihren Platz gefunden hat und da musste ich natürlich gleich zu schlagen.
Wie ihr in meinem Preview lesen konntet haben mich viele Sachen angesprochen und ich habe mir tatsächlich (wer hätte das gedacht) alles gekauft was ich angekündigt habe. Dazu muss ich sagen das ich fast 30€ los geworden bin...es wird echt immer teurer! Aber was tut man als Beauty-Junkie nicht alles. Damit ihr euch ein Bild von den Dingen machen könnt geht es jetzt los!


Als erstes habe ich den Iridescent Topper C01 IROSEdescent für euch. Wie ihr bereits lesen konntet habe ich aus einer anderen LE so einen Topper schon in Gold und bin hellauf begeistert davon und nutze diesen in vielen AMU'S. Die Farbe des Toppers kann ich kaum beschreiben..auf der einen Seite irgendwie Pfirsichfarbend auf der anderen Seite silbrig oder Perlmutartig. Auf jedenfall sehr sehr schön und wird sicherlich wieder in vielen AMU's anklang finden.
Preis 3.99€


Als nächstes habe ich den Holografic Liner C01 GaLiLACxy für euch, auf diesen Eyeliner war ich ja schon sehr gespannt da ich mir kaum vorstellen konnte das dieser Effekt als Eyeliner etwas taugt. Ich muss sagen ich war auch etwas enttäuscht...vor allem die Konsistenz ist schrecklich! Der Liner ist viel zu flüssig und bleibt kaum an einer Stelle des Auges. Ich dachte auch das man einen besseren Effekt erzielen kann wenn man schwarzen Eyeliner drunter trägt aber nein, die beiden Liner vermischen sich und verwischen das ganze Ergebnis was ich persönlich sehr schade finde! Der Holo-Effekt kommt aber trotzdem recht gut zur Geltung allerdings sehr Lila-lastig.
Preis 3.49€


Nun kommen wir zu den 2 Lippis der LE die sich C01 Holo is the new YOLO und C02 IROSE-DESCENT nennen. Im Preview hatte ich gesagt das ich überlege mir einen der Lippis hole, nun sind es doch beide geworden. Ich finde sie geben den Lippen einen tollen schimmerigen Effekt mehr hatte ich ehrlich gesagt auch nicht erwartet. Ich bin zum Glück nicht mit der Erwartung ran gegangen das meine Lippen komplett Lila werden. Aber dieser Schimmer hat es mir total angetan! Vor allem der zweite Lippenstift ist super schön und ich denke das ich diesen auf bestimmten Partys tragen werde.
Preis je 3.99€





Nun kommen wir zu dein heißgeliebten Blush Pearls die man irgendwie in jeder Ausführung hat (also ich zumindest ^^) Leider passt der Farbton überhaupt nicht zu mir...ich trage meistens eher rosa Blush auf und dieser ist eher rot-bräunlich was zu meinem hellen Hauttyp überhaupt nicht passt. Mich hat hierbei aber einfach die Verpackung angelacht und wie eben schon erwähnt die Pearls.
Die Farbabgabe ist sehr gut man braucht eigentlich nur ganz wenig mit dem Pinsel aufnehmen um ein gutes Ergebnis zu erzielen.
Preis 3.99€




Last but not least kommen wir zu den Lacken! Da ich Lacke ungerne swatche warne ich euch jetzt schon vor "Es wird keinen Swatch geben" stattdessen wird in kurzer Zeit ein Nageldesign folgen.
Ich finde diese Art der Präsentation viel schöner, wenn ich nun aber schon das Design posten würde wäre der Effekt gleich Null also bleibt gespannt.
Preis je 3.49€

Ich bin total begeistert von meiner Ausbeute und bin schon fleißig am ausprobieren was ich mit den Schätzen alles machen kann. Wie sieht es mit euch aus? Habt ihr die LE auch schon entdeckt oder würdet ihr euch garnichts kaufen? Seid gespannt auf das Nageldesign das in kürze folgen wird und schreibt mir fleißig in die Kommentare ;)




Love Poppy

3 Kommentare:

  1. Toller Post und tolle Bilder!
    Der 'Holo is the new YOLO' Lippenstift sieht riiiichtig toll aus!
    Den werd ich mir mal genauer anschauen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  2. I'm glad to hear that you're so happy with your purchases! I quite like the look of that glitter liner :-)

    AntwortenLöschen
  3. da sind echt ein paar schöne produkte dabei :)
    gefallen mir total gut, echt schöne farben ^_^
    <3

    AntwortenLöschen

 
blogged by Poppy Moore.