Gewinn - Bloom me up Tools



Hallo meine Lieben,
vor einiger Zeit habe ich auf Essence Beauty friends bei einer Blogparade zum Thema Bloom me up mit gemacht. Ich Liebe Blogparaden da man dort außergewöhnliche Looks schminken kann und auch viele neue Ideen und Anregungen bekommt. Die Blogparade hatte aber noch einen zweiten sehr reizenden Aspekt, man konnte nämlich die heißgeliebten Bloom me up Tools gewinnen die fast überall ausverkauft sind. Mit 5 anderen Teilnehmerinnen gehörte ich schlussendlich zu den glücklichen Gewinnern und möchte euch heute diesen Preis zeigen.
Leider gab es viele Mädels die um jeden Preis gewinnen wollten, es gingen Bettel-Mails rum und es wurden sich Fake-Accounts erstellt, bitte bitte Mädels wenn ihr bei so etwas mit macht seid fair denn nur so bringt es spaß in einer Community aktiv zu sein. Außerdem werden sonst so tolle Aktionen nicht wiederholt..
Meinen Look findet ihr hier.









Hier habe ich für euch (von o. nach u.) 
Concealer Sponge für 2.99€,
 Blush Brush für 2,79€,
 Big Powder Brush für 2.99€,
 Duo eyebrow styler für 2.49€, 
Big & Small Eyeshadow Brush für 1.29€ / 1.49€,
 Kabuki Brush für 3.99€, 
Make up Sponge für 3.99€

Außerdem waren auch noch die anderen Tools in dem Paket (Applikatoren, Pocket Bürste und Eyelash Curler) die ich euch aber jetzt nicht wierer vorstelle da mein Augenmerk auf den Pinseln liegt.


Die Pinsel sind in wunderschönen frühlingshaften Farben die einen einfach nur verzaubern und schreien "Kauf mich!" Auf dem bunten Holz sind blumige, schnörkelige Muster gedruckt die dem ganzen noch das gewisse etwas geben. Ein muss für jedes Mädchen.
Die Pinsel sind einfach super weich und schmiegen sich samtig an die Haut, trotzdem sind sie festgebunden und machen das auftragen viel einfacher als mit 0-8-15 Pinseln.
Obwohl diese Pinsel in der günstigen Preisklasse sind können sie sehr wohl mit den teueren mit halten weswegen sie bei uns allen heiß begehrt waren.
Falls ihr sie noch ergattern könnt dann holt sie euch, sie sind wirklich eine Bereicherung auf meinem Schminktisch und ich nutze sie nun jeden Tag.

Außerdem möchte ich euch auch noch einmal danken für eure Unterstützung, ohne euch hätte ich diesen wundervollen Gewinn niemals erhalten können, DANKE!



Love Poppy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
blogged by Poppy Moore.