Naildesign - Pink Leopard


 

Hallo meine Lieben,
heute habe ich mal wieder ein tolles Nageldesign für euch (: am Wochenende findet man einfach genug Zeit um sich die Nägel mal wieder schön zu gestalten.
Meine Entscheidung viel dieses mal auf ein Leo-Muster welches ich schon oft und in vielen Varianten getragen habe aber irgendwie noch nie auf meinem Blog gelanden ist.
Da mir ein "normales" Leo-Muster zu langweilig ist habe ich mich für eine "buntere" Variante entschieden, so bunt ist es zwar nicht aber es ist strahlender als in Brauntönen.
Wenn ihr wissen wollt wie ich dieses Design gezaubert habe bleibt dran.


Benutzt habe ich als Base einen Nudeton von Catrice, C05 Nude & Rude, für das Innere einen Pinkton von Catrice, C03 The Salmon Dance und einen schlichten schwarzen Lack von Essence für die Außenseite der Flecken, 144 black is back.
Außerdem einen Dottingtool mit zwei verschiedenen Größen von Essence.



Und so gehts:
Benutzt als erstes den Lack den ihr als Base gewählt habt und tragt diesen in 1-2 Schichten auf, wenn der Lack getrocknet ist kann es weiter gehen.
Nehmt euch die große Seite eures Dottingtools und gebt einige Flecken auf euren Nagel, die Größe und Form spielt keine Rolle da Leopardenflecken ja bekanntlich nie gleich aussehen.
Der nächste Schritt wird mit der kleineren Seite des Dottingtools ausgeführt, malt nun um eure Pinken Flecken schwarze Umrandungen, diese können die Flecken komplett umschließen oder auch offen bleiben.
Zum Schluss gebt ihr noch einige kleine Flecken in die leeren Zwischenräume und fertig ist das Design. Versiegelt eure Nägel mit einem Top Coat!

Ich hoffe euch hat mein neues Design genauso gefallen wie mir? Lasst es mich wissen!


Love Poppy

Kommentare:

  1. Wow, das sieht richtig toll aus !

    AntwortenLöschen
  2. das sieht wirklich total schön aus :)
    gefällt mir!
    <3

    AntwortenLöschen
  3. sieht richtig toll aus :)) und dein blog ist einfach wunderschön♥
    wir würden uns riesig freuen wenn du auch mal bei uns vorbei schauen würdest!
    liebe grüße♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    ich habe deinen Blog gerade durch " Blog-Zug.com" gefunden und bin gleich mal Leserin geworden.
    Dein Naildesign gefällt mir total gut. Das mit dem bunten Leo-Design werde ich auch mal probieren. :)

    Liebe Grüße Julia
    http://misscomplicatobloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oooh das freut mich das es dir gefällt und vor allem das du leserin geworden bist (:

      Löschen
  5. Sehr hübsch! Ich liebe solche Leo-Muster und als Accent Nail sehen sie einfach wunderbar aus. Muss ich auch nochmal lackieren ^^

    AntwortenLöschen
  6. Sieht echt schön :)

    In Liebe, V.

    http://meine110prozent.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow , das ist echt gut geworden. Mal schauen ob ich das so hinkriege, aber denke eher nicht^^ Versuchen kann man es ja trotzdem mal:)

    Liebe Grüße miha

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich, sehr interessant dein Artikel. Ich werde es auf jeden Fall mal ausprobieren. Und vielleicht bekomme ich es sogar auch hin. Die Farbe von Catrice liebe ich! Ich bin gespannt ob es klappt :-)

    LG, Katja

    http://www.tikamana.com

    AntwortenLöschen

 
blogged by Poppy Moore.