Fux Jewellery

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich einen super tollen und süßen online Shop für euch!
Es handelt sich um Fux Jewellery, den Shop habe ich bei der lieben Schinken entdeckt und war sofort verliebt.
Am liebsten hätte ich alles gekauft :3
Bei Fux Jewellery gibt es selbstgemachte Plugs und Schmuck sowie auch Beanies.
Das besondere ist das die liebe Lea auch Sonderanfertigungen macht und auf die Wünsche und Interessen der Kunden eingeht!
Ich habe mich allerdings für ein Beanie entschieden das bereits vorhanden war, Plugs werde ich mir aber bald auch noch bestellen :D





























Vor kurzem kam nun endlich auch mein Paket an und ich war total entzückt!
Als ich das Paket öffnete sprang mir nicht nur mein Beanie entgegen sondern auch ein Zettel auf dem sich für meine Bestellung bedankt wurde, außerdem Flyer und kleine Aufkleber mit Füchsen.
Für das Beanie habe ich 16€ plus Versand bezahlt.
Ich glaube ingesamt lag ich bei 19€ was total in Ordnung für mich war.
Der Versand ging super schnell und problemlos (:






































Ich besitze jetzt das wohl schönste Beanie der Welt und werde es für keinen Preis weg geben :D
Ich kann euch nur empfehlen dort zu bestellen!
Fux Jewellery findet ihr auch bei Facebook und Instagram.
 
Love Poppy

1 Kommentar:

  1. Hey :) Ich habe dir auf meinem Blog einen Best Blog Award verliehen, schau mal vorbei! :D

    AntwortenLöschen

 
blogged by Poppy Moore.