Review - EOS organic Lipbalm




Hallo meine Lieben,
heute habe ich für euch mal wieder ein kleines Review (:
Dieses Mal handelt es nicht von Asiatischer Kosmetik sondern um einen total tollen Lipbalm den es meines Erachtens nur in den USA gibt.
Mir sind diese tollen Dinger das erste Mal in dem Musik Video von Miley Cyrus zu dem Song "We wont stop" aufgefallen, nach ausgiebigem Forschen habe ich sie dann endlich bei Amazon entdeckt.
Hier einmal das Video ;)



Schon in dem Video lächeln einen die kleinen Bällchen total verführerisch an und so viele auf einem Haufen verleiten einem schnell zu dem Gedanken MUSS-ICH-HABEN.
Genauso war es dann auch bei mir und wie ich bereits erzählt habe konnte ich sie recht Günstig auf Amazon entdecken.
Den Link findet ihr hier allerdings musste ich gerade feststellen das sich der Preis erhöht hat!
Ich habe bei meiner Bestellung 29€ plus Versand bezahlt, inzwischen steht dort eine Summe von 35€..vielleicht findet man sie ja noch günstiger auf Ebay.
Da ich mich aber nicht für einen einzelnen entscheiden konnte war für mich nur die 5er Packung eine Alternative.



Ich habe die Sorten:
Rot - Summer Fruit
Rosa - Strawberry Sorbet
Lila - Passion Fruit
Turquise - Sweet Mint
Grün - Honeysuckle Honeydew

Und ich bereue den Kauf auf keinen Fall! Schon beim ersten auftragen war ich hell auf begeistert.
Die kleinen Bällchen riechen nicht nur verführerisch, nein sie schmecken auch unglaublich gut.
Man möchte am liebsten den ganzen Lipbalm sofort essen :3
Noch dazu finde ich die Pflegewirkung sehr gut, schon beim ersten auftragen haben sich meine Lippen sehr weich und geschmeidig angefühlt und sehr gepflegt.
Ich benutze sie inzwischen ständig und zu jeder Zeit, ich muss echt aufpassen nicht abhängig zu werden :D




Ein Bällchen hat das Gewicht von 7g und ist in eine Halbkugel aufgeführt.
Das Produkt ist 100% natürlich und 95% Organisch.
Die Hauptinhaltstoffe sind shea butter und Jojobaöl außerdem frei von Parabenen und Vaseline.
Mit Vitamin E angereichert  verleihen sie den Lippen geschmeidigkeit.



Twist off top. Pucker up. Smooth on. Smile.
lautet einer der Slogans die voll und ganz auf das Produkt zu treffen.
Ich bin mehr las überzeugt...ich bin verliebt in meine kleinen bunten Bällchen!
Mein Liebling ist übrigens die Sorte Honeysuckle Honeydew :3 es schmeckt und riecht einfach am besten <3

Was haltet ihr von Produkten aus dem Ausland und vor allem aus den Staaten?
Seid ihr auch wie ich der Verpackung und dem Musikvideo zum Opfer gefallen?


Love Poppy

2 Kommentare:

  1. Oh mein Gott *-*
    Ich weiß gar nicht wie lang ich die Eos Lipbalms schon habe möchte, nur wegen des Preises hab ich sie noch nicht gekauft.
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, ich habe shcon sehr viel von ihnen gehört und werde mir sie in Amerika definitv zulegen (:

    hier geht’s zu meinem Blog (:

    AntwortenLöschen

 
blogged by Poppy Moore.