Schminkaktion - Alice im Wunderland [Runde 2]


Hallo Mädels,
gestern ging die erste Runde meiner Schminkaktion zu Alice im Wunderland zuende.
Wer nicht weiß worum es geht klickt einmal hier.
Ich habe mich echt gefreut das es ein paar Einsendungen gab, diese werden übrigens Morgen online gerstellt, ich habe euch nicht vergessen ;)
Natürlich hoffe ich das sich in der nächsten Runde noch mehr Teilnehmer/innen finden!
In der nächsten Runde wird das Thema die Rote Königin sein (:
Quasi der direkte Kontrast oder die direkte Rivalin von Alice.







Hier habe ich wieder Vorlagen zur Inspiration für euch, einmal die Königin von dem neuen Film deren Farben Weiß, Rot und Bkau sind
Und auf der anderen Seite die Königin des alten Zeichtentricksfilm ihre Farben sind eher Rot, Schwarz, Weiß und Gelb.
Ihr dürft euch natürlich wieder aussuchen von wem ihr euch inspirieren lasst (:
Die zweite Runde geht bis zum 30. Juni ich freue mich schon riesig auf eure neuen Einsendungen.


Love Poppy

Kommentare:

  1. Ohjaaa :)) Da freue ich mich und werde auch wieder mitmachen!
    Viele Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Da werde ich mir doch auch gleich wieder was schönes überlegen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich ja schonmal gespannt auf die Ergebnisse! :)

    Grüße
    fairytale123

    AntwortenLöschen
  4. Huihui, da habe ich aber schon eine kleine Idee parat :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Aktion - da mach ich doch gerne mit ♥ Hier mein Beitrag:

    http://tiamels.blogspot.de/2013/06/schminkaktion-alice-im-wunderland-die.html

    Lieber Gruß

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :-)

    auch wir haben dieses mal mitgemacht :)

    http://she-and-her-blog.blogspot.de/2013/06/contest-alice-im-wunderland.html

    Liebe Grüße
    Kayleen

    AntwortenLöschen

 
blogged by Poppy Moore.