Pinkbox - Mai 2013

Hallo ihr Lieben,
meine Pinkbox wurde mir zwar schon seit längerem zugesendet nur war ich zu der Zeit an der Ostsee, nun hab ich sie endlich ausgepackt und begutachtet und mein Internet macht mir regelrecht einen Strich durch die Rechnung (dazu muss ich sagen das ich inzwischen wieder an der Ostsee bin)
Aber frei nach dem Motto besser spät als nie kommt heute mein Review zu der Pinkbox im Mai 2013.
Dieses ist meine erste Pinkbox die mich leider fast gar nicht überzeugt hat...die meisten Produkte sind zwar brauchbar aber wirklich gefreut habe ich mich über kaum etwas. Aber seht selbst!






























Schaebens - Totes Meer Maske (Originalgröße) 0.99€ / 15ml
Die Totes Meer Maske wurde speziell für unreine und problematische Haut entwickelt. Sie beugt Pickeln sowie MItessern vor und klärt das Hautbild. Pflegende Inhaltsstoffe bekämpfen pickelverursachende Bakterien und sorgen für schöne und reine Haut.

Da ich einen Masken-Tick habe und mir eh dauernd neue Masken kaufe gefällt mir das Produkt ganz gut denn von Masken kann ich nie genug haben. Vor allem wo ich jetzt endlich einen Pinsel gefunden habe mit dem sich die Masken perfekt auftragen lassen.

[Brauchbar]





































Styx Naturcosmetic - Chin Min Sport Spray (Sondergröße) 3.90€ / 30ml
Chin Min steigert die Leistung. Ein abgestimmtes Sortiment versorgt Körper und Muskeln mit Energie und Nährstoffen. Mit Chin Min ist die Muskulatur optimal auf Leistung eingestellt. Chin Min Sport Spray erfrischt während des Sports die Muskulatur und aktiviert das Muskelgewebe. Die Durchblutung wird angeregt. Chin Min Sport Spray steigert die Leistungsfähigkeit.

Hmm..also überzeugt hat mich das Produkt allein schon von der Beschreibung her nicht. Es steht weder da wie man es genau benutzt noch wann (auch nicht auf der Flasche).
Für mich klingt es ein bisschen nach nem Sport-Wunder-Spray..ich weiß wirklich nicht was ich davon halten soll und wieso sich alle so darauf gefreut haben!?

[Hmm...]







































Tiroler Nussöl - Original Sonnenöl LSF6 (Sondergröße) 9.90€ / 75ml
Pflegendes Sonnenöl mit Lichtschutzfaktor 6. Die ideale Begleitung für die kommende Sommersaison! Das angenehm duftende Öl verwöhnt die Haut und beugt vorzeitiger, lichtbedingter Hautalertung vor. Zudem verstärkt es optisch die Bräunung der Haut und verleiht ihr einen zarten, seidigen Glanz.

Jaja das Tiroler Nussöl mal wieder, mich wundert es das dass Geschrei noch nicht so groß ist wie letztes mal.
Ich hatte damals zum Glück die Lippenpflege mit LSF von Tiroler Nussöl so dass ich jetzt nichts doppelt habe. Das ÖL ist mir persönlich eine Spur zu ölig..ich würde es glaube ich als kleine mitnehm Alternative in die Tasche stecken um keine große Tube mitnehmen zu müssen.

[Hmm...]































FREI - Sensitive Balance Gesichtscreme (Originalgröße) 9.95€ / 40ml
Die leichte Gesichtscreme spendet viel Feuchtigkeit und unterstützt die natürlichen Abwehrkräfte der Haut. Der Teint wirkt beruhigt und entspannt.

Diese Gesichtscreme sagt mir wirklich zu, endlich mal eine Creme die genauso ist wie ich es mir vorstelle!

[Brauchbar]





























































Malu Wilz - French Manicure Liner (Originalgröße) 9.20€ / 3g
Der French Manicure Liner ist eine einfache Alternative zu aufwendiger French Manicure und zaubert im Nu gepflegte Nägel. Eine exakte French-Linie ist ohne Schablone möglich. Auch für Fußnägel geeignet.

Ja es stimmt man kann mit dem Liner eine exakte French-Linie zaubern aber leider ist diese am nächsten Tag schon von Rissen geplagt so dass man quasi alles nochmal machen kann. Der Liner trägt sich unglaublich schnell ab, bei mir glatt durchgefallen!

[Unbrauchbar]








































































Lacoste - Pour Femme (Sondergrößte) 42.00€ / 30ml
Testen Sie den beliebten Duftklassiker Lacoste Pour Femme. Der Damenduft bezaubert mit Authentizität, natürlichen Charme und Spontanität und ist ein Sinnbild zeitloser Eleganz.

Dieses Produkt wäre mein absolutes Highlight wenn es nicht halb leer wäre. Ich habe auch schon von anderen gehört das es wohl bei jedem so wäre und auch Pinkbox selbst sagt das Proben nicht weiter befüllbar sind als so...sorry aber meine Proben bis jetzt waren immer bis Oben voll...naja den Duft mag ich trotzdem!

[Brauchbar]







































Als Zusatz hab es noch Compeed Blasenpflaster zum Probieren.
Finde ich persönlich ganz praktisch, kann man eigentlich immer mal gebrauchen (:





































Im großen und ganzen hat mich die Pinkbox diesen Monat nicht so überzeugt obwohl ich immer Positiv an die Sache ran gehe (im Gegensatz zu anderen ^^)
Aber die nächste wird bestimmt wieder super, ich glaube ganz fest daran!


Love Poppy

4 Kommentare:

  1. Habe genau den gleichen Inhalt wie du und bin was die produkte betrifft mit dir auch total einer Meinung... besonders das sportspray ist total Schrecklich :/
    Hoffe die nächste ist besser :)

    AntwortenLöschen
  2. Auf das Spray habe ich mich richtig gefreut! Wenn Minze einen dezenten Duft hat liebe ich sie, aber als ich mir das Spray auf den Arm gesprüht habe hat es mich sofort geschüttelt, ich finde das riecht wie Zahnarzt! >.< Ansonsten finde ich, bis auf den Frenchstick, eigentlich auch alles okay. Der Stick ist ein wenig sinnlos für mich, benutze sowas kaum-garnicht. Bin gespannt wie die nächste wird, die fand ich nämlich auch nicht sooo umwerfend.

    AntwortenLöschen
  3. Hey..ich habe dich für den Best Blog Award nominiert :) LG
    http://kruemelsbuntewelt.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  4. Habe dich soeben für den Best Blog Award nominiert,näheres findest du auf meinem Blog :)

    http://madebydestinay.blogspot.de/

    Liebe Grüße, Destinay

    AntwortenLöschen

 
blogged by Poppy Moore.