Liebling des Monats - Catrice Lip Scrub

Da ich schon wieder sehr wenig posten kann da die nächste Prüfungsphase bevor steht freue ich mich umso mehr euch eine neue Rubrik in meinem Blog zu präsentieren!
Sie heißt...*trommelwirbel* Liebling des Monats ich habe mich für diese neue Rubrik entschieden um euch zu zeigen welche Produkte sich wirklich bewehrt haben bzw. ich seehr oft benutze.
Diesen Monat hat mich etwas aus der Catrice LE Candy Schock soo begeistert das ich jetzt schon weiß das es mein Liebling des Monats wird.
Es ist das Lippen Peeling, und ich muss euch sagen ich benutze es echt mehrmals am Tag!
Es riecht super fruchtig und hat einen süßlichen Geschmack.
In der Flüssigkeit sind Zuckerkristalle enthalten die eine peelende Wirkung haben sollen.





Ich hatte bereits ein Lip Scrub von Lush welches auch mit Zucker arbeitet aber das hier von Catrice...es ist einfach umwerfend, es ist nicht nur der bröselkram wie von Lush sondern in einer zarten Flüssigkeit eingebunden die sich sehr gut auf den Lippen verteilen lässt.
Bereits nach der ersten Anwendung haben sich meine Lippen viel weicher angefühlt und auch meinem Freund ist dies aufgefallen.
So begeistert wie ich war habe ich mir gleich noch ein zweites zugelegt, aus Angst das es schnell leer sein könnte, das erste ist aber immer noch in Verwendung!
Ich hoffe wirklich das Catrice dieses Produkt in das Standart Sortiment auf nimmt.
Habt ihr schon Erfahrungen mit diesem Lippen Peeling gemacht? Gefällt es euch genauso gut wie mir?


Love Poppy

1 Kommentar:

  1. Kommentar Numero Uno. :D Ich werd mir das Produkt definitiv mal ansehen. Ich schau, wenn, dann nur bei Lacken und LE's, hab aber speziell die Lippenprodukte bisher immer vernachlässigt. Jetzt hat mir der Winter eine geknallt, voll auf den Mund. Peelen wird demnächst tagtäglich nötig sein müssen. :)

    AntwortenLöschen

 
blogged by Poppy Moore.