Beauty-Polish-Tralala auf Facebook

Hallo Mädels,

da ich das ganze Wochenende weg sein werde und mich auf meine schriftlichen Prüfungen vorbereiten sollte ist das hier der vorerst letzte Post fürs Wochenende.
Dieser Post beinhaltet aber auch eine Neuigkeit für euch (:
Und zwar gibt es meinen Blog jetzt auch auf...Facebook... jiha ^^
 Also Mädels fleißig auch auf dort folgen, es kann des öfteren vor kommen das es dort schon Infos zum nächsten Post gibt.
Oder Bilder während ich ein DIY o.ä. durchführe!!
Ich wünsche euch ein super schönes Wochenende.

  
Love Poppy

1 Kommentar:

  1. Hey ich steh auf deine "Als OB EY" Mütze ! xD woher ist die ?
    hast du lust auf gegenseitiges followen ? wenn ja, dann lass mir doch bitte einen kommentar und folge mir, ich folge gleich zurück <3 xx
    http://noodlemynails.blogspot.be/

    AntwortenLöschen

 
blogged by Poppy Moore.