Pinkbox - Februar 2013

Auch mich hat die neue Pinkbox heute erreicht allerdings konnte ich sie jetzt gerade erst von der Packstation abholen und ich musste mich echt beherrschen nicht bei anderen Bloggern zu luschern was in der Box ist, ich habe standhaft durchgehalten und hier kommt meine Pinkbox.

 



Un nun eine kurze Beschreibung der Artikel und mein erster Eindruck.

1. tetesept - Aztekisches Kakobutter Bad 6.49€ / 125ml

Glücksgefühle spüren und Pflege genießen heißt es in der Beschreibung. Und genau so riecht dieses Duschbad...einfach Traumhaft.
Ich habe leider mein letztes Duschbad noch nicht ausprobieren können aber jetzt wo ich noch ein zweites bekommen habe wird es langsam Zeit mal wieder in die Wanne zu steigen.
Das Duschbad enthält Kakaobutter, Vanille und Jojobaöl ergänzt von Pflegeölen und Bade-Liposome.










2. tetesept - Bronchial Bad 0.99€ / 20ml

Ein Gesundheitsbad zur Förderung des Wohlbefindens, beschwerden der Atmenwege und der Bronchien.
Ich war etwas enttäuscht das jetzt zwei Produkte für die Badewanne in der Box waren da ich persönlich nun wirklich selten zum baden komme, auprobieren werde ich es trotzdem.
Das Bronchialbad enthält Öle wie Thymianöl, Salbeiöl, Minzök und Eukalyptusöl.











3. Catherine - Evita Trendhandcreme 4.50€ / 25ml

Für eine sanfte Pfirsichhaut mit Glücks- und Beautyeffekt..
Als ich die Handcreme geöffnet habe war ich echt überwältigt von dem Duft den die Creme ausstrahlt, es ist wirklich total mein Fall!
Die Creme lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen und gibt ihr ein angenehmes Gefühl.
Ich bin wirklich begeistert! Allerdings ist die Handcreme so klein das sie sehr schnell leer sein wird. SCHADE !











4. Catherine - Eau de Parfum 3.00€ / 3ml

Eine Kombination aus Essenzen mediterranier Früchte und üppiger Blüten.
Leider überhaupt nicht mein Duft, zum Glück ist es nur eine kleine Probe sonst würde ich mich echt ärgern, aber vieleicht freut sich jemand anderes darüber.








5. Indigo - Lipgloss 4.50€ / 2,7ml

Dieser Artikel war für mich das schlechteste Produkt!
Ich glaube ich habe das letzte mal mit 12 Jahren Lipgloss getragen somit war es schon nicht mein Fall.
Es wird eine langanhaltende Lippenfarbe versprochen...naja ich sehe Null Farbe auf meinen Lippen, höchstens einen leichten glanz.
Vielleicht bewahrheitet sich die Aussage pflegend..





6. Garnier Fructis - Anti Spliss Serum  5.95€ / 50ml

Dieses Produkt verspricht bis zu 77% weniger Spliss, ich bin sehr gespannt weil ich diesen Artikel wirklich gut gebrauchen kann.
Die meisten dieser Serums sind ja doch nur leere versprechen deswegen bin ich richtig wild darauf es auszuprobieren.














7. Wohnidee - Wohnen und Leben Nr 2. Februar 3.50€

Tolle Zeitung, super Tipps!
Endlich habe ich mal eine Zeitung erwischt mit der ich was anfangen oder nicht selbst schon Abonniert habe.
Ich habe schon von mehreren Freundinnen gehört das sie diese Zeitung klasse finden und ich bin auch der Meinung das so eine Zeitung mit in die Pinkbox gehört, es ist ja nicht umsonst eine Beauty & Lifestyle Box.










So das war meine Pinkbox für den Februar.
Mein Urteil ist eher gemischt, es sind Dinge dabei die mir echt gefallen und andere Dinge die mir leider gar nicht zu sagen.
Aber so ist das bei den Beautyboxen und ich bin schon wieder auf die nächste gespannt.
Was sagt ihr zu der neuen Box, gefällt sie euch?

Love Poppy
-->

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
blogged by Poppy Moore.