25 Days Challenge - Tag 18

Sooo Mädels Heute kommt meine Morgenroutine, es ist zwar schon Abends aber das macht ja nicht.
Ich zeige euch das meiste in Bildern ich denke es erklärt sich von selbst :D

Fangen wir mit dem Duschen an!


 Als erstes benutze ich ein Waschgel von Balea
 















Danach wasche ich mir die Haare mit dem Color-Glanz Shampoo Elvital + Spülung da meine Haare im moment getönt sind















 Dann kommt noch das Duschgel, viel mehr schaffe ich vor der Schule unter der Dusche nicht ^^
















Zur Zeit benutze ich die Youth Code Creme von L'oreal, hatte sie in einer meiner Pinkboxen, sie ist allerdings für mich zu teuer, mal sehen was ich als nächstes kaufe.















Und nun zum schminken...
Als erstes benutze ich den Concealer von Manhatten für die Augen und Rote stellen.
Danach Puder ich mir das ganze Gesicht (auch Manhatten)
Dann geht es an die Augen mit dem Eyeliner von Essence
Mascara von L'oreal und ein wenig Kajal (ebenfalls L'oreal)
Zum Schluss betone ich noch ein wenig meine Augenbrauen mit einem Augenbrauenstift von L'oreal und lege etwas Blush auf (essence)
Und das war es dann eigentlich schon





So sehe ich dann jeden Tag aus (: 
Morgen gibt es den Look für "wenn es schnell gehen muss"
bis bald, love poppy

1 Kommentar:

  1. Deine Snake Bites sehen super aus stehen dir total!
    Sehr interessant, was so die Morgenroutine von anderen Leuten ist.. Ich dusche immer Abends so dass ich morgens nur noch aufstehen und schminken muss, ich bin morgens nicht gleich so fit :D Für Waschgel oder ähnliches habe ich weder Abends noch morgens Zeit :D

    AntwortenLöschen

 
blogged by Poppy Moore.