Pinkbox - Januar 2013

This posting is for the German people.
I tell about the Pinkbox which is sent once a month home.
For an amount of € 12.95 a month you can get this box every month filled with new little things.


Nachdem wir alle so lange auf die Januar Box warten mussten ist sie nun Heute endlich gekommen.
Viele von euch waren von der letzten Box ziemlich enttäuscht und wussten nicht so recht etwas mit ihr an zu fangen und manche haben sogar ihr Abo gekündigt (was ich wiederum nicht verstehen kann)
Aber ich denke das diese Box wieder allen zu sprechen wird ;)
Soo..dann werde ich euch mal zeigen was euch diesen Monat erwartet!

Achtung!!! Wer sich auch die Box bestellen will kann die Erste für nur 6.95€ bekommen!!
Schreibt ihr eure E-Mail Adresse in die Kommentarbox oder per Mail psych0-keks@hotmail.de und ich werbe euch :*

Jolie 
(2.00€)
Die Zeitung für diesen Monat ist die Jolie (Ausgabe Januar 2013)
Ich selbst habe die Zeitung noch nie gelesen, finde aber das sie vom Cover und der Aufmachung wie alle anderen Beauty Zeitschriften wirkt, also wird sie nachher erstmal durchstöbert!

 
Tetesept - Bäder der Welt, Ägyptisches Kleopatra Bad
(125ml 6.49€)
Entdecken Sie Kleopatras Badegeheimnis für zwart gepflegte Haut. tetesept Ägyptisches Kleopatra Bad enthält eine einzigartige Kombination aus hautglättenden Milchproteinen, feuchtigkeitsspendendem Honig und rückfettendem Mandelöl.
Ich habe mich richtig über dieses Produkt gefreut denn ich liebe es Baden zu gehen (wenn ich denn die Zeit dafür finde)
Der Duft von dem Kleopatra Bad ist einfach richtig toll und verführt einen sofort in die Wanne zu steigen.
 
Kappa Women - Viola Shower Gel
(250ml 2.79€)
Einfach mal relaxen - eine entspannende Dusche vor oder nach einem stressigen Tag und die Welt sieht schon wieder ganz anders aus! Das frabenfrohe Design und der zart-fruchtige Duft von Kappa Viola vertreibt jede trübe Stimmung. Die sanfte Formulierung ohne Parabene hinterlässt eine reine und erfrischte Haut.
Perfekt getimed kam das Duschgel heute in der Box, ich habe nämlich keines mehr :D
Wurde auch gleich ausprobiert und ich muss sagen es war wirklich ein sehr erfrischendes Gefühl!
Kann aber auch daran gelegen haben das alles in der Box sehr kalt war (Frost sei Dank) 


Avon - Kajalstift im limitierten Valentinstags-Design 
(1,48g 7.50€)
Der Kajal von Avon aus der Serie Colortrend definiert präzise die Augenkonturen, lässt sich einfach und sanft auftragen und ist langanhaltend für wunderschöne, unvergessliche Augenblicke. Der Stift im hübschen Herzchen-Design ist in den vier Farben Black Attract, Sparkling Green, Purple Rose und Silver Lining erhältlich und auch ein schönes Geschenk zum Valentinstag.
Ich habe die Farbe "silver lining" erwischt, zunächst war ich etwas enttäuscht da ich dachte wenn es schon so einen "teuren" Kajal gibt hätte ich gerne den schwarzen den ich auch Tag für Tag benutzen kann. Allerdings denke ich jetzt das es auch mal interessant sein kann mit anderen Farben zu experimentieren, mal sehen was dabei heraus kommt.


Pantene Pro-V - Intensives Feuchtigkeits-Soufflé 
(150ml 6.79€)
Das intensive Feuchtigkeits-Soufflé wird ohne Ausspülen im trockenen oder feuchten Haar verteilt und versorgt das Haar sofort mit Feuchtigkeit. Die luftig-leichte Formulierung sorgt bis zu 48h für seidige Geschmeidigkeit und gesund aussehendes Haar.
Auch wieder ein Produkt was mir gerade recht kommt.
Ich hatte ganz lange Zeit blondierte Haare hab diese mühsam ein Jahr lang rauswachsen lassen und nun zum ersten mal wieder getönt (allerding dunkel)
Meine Haare brauchen aber trotzdem noch alle Pflege die sie kriegen können!! 


Indigo -  Mascara 
(2,5ml 2.99€)
Die Indigo Mascara ist eine Wimperntusche, die sämtliche Ansprüche des täglichen Lebens erfüllt. Sie lässt die Wimpern sofort länger wirken und hat einen super langen Halt! Die feine Bürste hilft dir deine Augen noch mehr in Szene zu setzen! Das Ergebnis ist eine super Trennung und Definition der Wimpern.
Dies war das einzige Produkt über das ich mich nicht so gefreut habe. Ich benutze seit Jahren den selben Mascara und bin da nicht so probierfreudig! Da ich sehr lange Wimpern habe eignet sich bei mir auch nicht jeder Mascara. Trotzdem werde ich ihm eine Chance geben vielleicht ist es ja der neue perfekte und vor allem günstige Mascara.

Alle Produkte waren diesmal in Originalgröße.
Jetzt seit ihr gefragt wie findet ihr die Januar Box 2013 <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
blogged by Poppy Moore.